Mit den Augen eines Kindes die Welt sehen

„Hier bin ich glücklich, hier fühle ich mich geborgen und geliebt, hier darf und kann ich mich fallen lassen und werde aufgefangen, hier darf ich spielen und mich entfalten, hier darf ich weinen und werde getröstet, hier darf ich trotzig sein und auch mal schreien und ich werde verstanden! Hier bin ich glücklich!!!”

Foto von „KOLOKOLI“ Kindertagespflege
Sabine Kohlhepp
Anschrift geschäftlich Flensburg D-24931 Telefon geschäftlich: +49 (0) 461 77494499 Mobiltelefon: +49 (0) 176 84635355 Webseite: KOLOKOLI
Kategorien: Kinderbetreuung
Zurück zum Anfang.
Diese Seite teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.