Null-Kosten-Oneness-Unterstützung

Liebe Oneness-Freundin, lieber Oneness-Freund!

Wäre es nicht großartig, wenn das Bewusstsein von Oneness noch mehr Menschen erreichen könnte als bisher?

Mit dem Oneness24-Newsletter erreichen wir bisher mehr als 3000 Leser und können auf diesem Wege diese Menschen direkt ansprechen. Das ist ein schöner Anfang, und wir sind dabei, auf weiteren Wegen die Botschaft vom Eins·Sein in die Welt zu tragen.

Oft werden dafür auch finanzielle Mittel benötigt, und da Oneness 24 ganz unkommerziell betrieben wird und daher keinerlei finanzielle Einkünfte daraus entstehen, müssen wir uns nach anderen Wegen umschauen. Die Null-Kosten-Oneness-Unterstützung ist ein besonders schöner, denn:

Du kannst etwas beisteuern, und das kostet dich kein Geld, sondern nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit.

Kaufst du jetzt schon gelegentlich oder regelmäßig online ein, zum Beispiel beim Marktführer Amazon mit seinem umfassenden Sortiment? Dann bedeutet deine Unterstützung lediglich einen einzigen Mausklick mehr für dich. Du musst nur bei jedem Amazon-Einkauf zu Beginn daran denken. Das ist schon alles.

Wie funktioniert’s?

  1. Statt direkt auf die Seite von Amazon zu gehen, gehe zunächst auf die Internetseite www.ammalon.de. Dort findest du oben den Link zu Amazon. Klick einfach drauf und schon bist du da.
  2. Nun bestellst du wie gewohnt. Amazon merkt sich, dass du von www.ammalon.de gekommen bist, und zahlt uns dafür eine Provision.
  3. Für dich ist alles wie zuvor. Es kostet dich nicht mehr und bedeutet auch sonst keinerlei Veränderung für dich. Du brauchst nur daran zu denken, auf diesem Weg die Bestellung bei Amazon zu beginnen.
  4. Warum gerade Amazon?

Das ist die Sache doch wert, oder? Du kannst dir in deinem Internet-Browser www.ammalon.de komfortabel als Favorit/Lesezeichen einrichten, damit du dir den Namen gar nicht erst merken brauchst. Es ist tatsächlich sehr einfach, durch dieses bisschen Aufmerksamkeit die Botschaft von Oneness zu unterstützen.

Vielen Dank für deine aufmerksame Unterstützung! Es grüßt dich herzlich das Oneness24-Team

Diese Seite teilen mit: